• Jobs Job bei Reverse Logistics GmbH

Reverse Logistics GmbH

Dornach Raum München

Dornach Raum München

Division Controller (m/w) Reverse Logistics GmbH Dornach Raum München Analyse und Kommentierung der monatlichen Umsatz- und Ergebnisdaten der Division;Durchführung des Beteiligungscontrolling durch die eigenverantwortliche Führung sowie Betreuung von Gesellschaften bzw. Organisationen in Planung und Forecasting.

Zur Unterstützung Unseres Teams In Der Zentrale In Dornach Bei München Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Division Controller (m/w) Ihre Aufgaben: Analyse Und Kommentierung Der Monatlichen Umsatz- Und Ergebnisdaten Der Division Durchführung Des Beteiligungscontrolling Durch Die Eigenverantwortliche Führung Sowie Betreuung Von Gesellschaften Bzw Organisationen In Planung Und Forecasting Business Partnering Mit Division Im Operativen Geschäft Wie Z B Der Analyse Der Vertriebspipeline Inklusive Chancen- Und Risikoassessment Durchführung Des Projektcontrollings Bei Der Implementierung Neuer Geschäftsmodelle Sowie Erstellung Von Business Cases Erhöhung Der Validität Und Transparenz Wesentlicher Finanzkennzahlen Durch Die Optimierung Der Controllingsysteme Und -prozesse Vorhandener Und Neuer Finanzapplikationen Aktive Mitarbeit An Zukünftigen M&a- Und Sonderprojekten Identifikation Von Verbesserungspotenzialen Inklusive Erarbeitung Von Handlungsempfehlungen Mit Maßnahmen Zur Gegensteuerung Erstellung Von Management-präsentationen Für Divisions Geschäftsleitung Und Aufsichtsrat Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mehrere Jahre Praktische Berufserfahrung In Einem Internationalen Umfeld Insbesondere In Der Effizienten Erstellung Von Forecasts/business Plänen Sowie Identifikation Von Optimierungspotenzialen Umsetzungsstarke Kommunikative Persönlichkeit Mit Ausgeprägten Analytischen Fähigkeiten Unter­stützt Durch Entsprechende It-affinität Eigenverantwortliche Proaktive Arbeitsweise Mit Macher-qualitäten Gepaart Mit Einer Hands-on-mentalität Sowie Strukturierte Herangehensweise An Komplexe Themenstellungen Selbstverständnis Eines Aktiven Business Sparring Partners Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hervorragende Ms-excel-kenntnisse Sowie Gute Ms-powerpoint-fähigkeiten Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Arbeitsumfeld Ein Angenehmes Betriebsklima Sowie Eine Ansprechende Und Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Suchen Sie Den Nächsten Karriereschritt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Per E-mail An Career@rev-logcom Controller Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften Finanzwesen Controlling Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin IT Division Controller (m/w) Analyse Und Kommentierung Der Monatlichen Umsatz- Und Ergebnisdaten Der DivisionDurchführung Des Beteiligungscontrolling Durch Die Eigenverantwortliche Führung Sowie Betreuung Von Gesellschaften Bzw Organisationen In Planung Und Forecasting Dornach Raum München

Kreditorenbuchhalter (m/w)
   Reverse Logistics GmbH (Aschheim)

Division Controller (m/w)
   Reverse Logistics GmbH (Dornach Raum München)

Division Controller (m/w)
   Reverse Logistics GmbH (Dornach Raum München)

Serviceberater (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   Sparkasse Kraichgau (Bruchsal)

Tiefbauer / GaLa-Bauer (m/w/d)
   Andreas Herbst GmbH (Müncheberg)

Sicherheitstechniker als Servicetechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)